Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Jettingen-Scheppach: Polizei findet in Lkw fünf afghanische Flüchtlinge

Jettingen-Scheppach
28.11.2019

Polizei findet in Lkw fünf afghanische Flüchtlinge

Die Polizei hat in Scheppach fünf Afghanen aufgegriffen.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Angestellte des Eurorastparks in Scheppach haben am Mittwochabend die Polizei Burgau verständigt. Von der Ladefläche eines Lkw kamen Klopfgeräusche.

Ein Lastwagenfahrer aus Bosnien-Herzegowina hatte sie darum gebeten, nachdem er von der Ladefläche seines Lastwagens die Klopfgeräusche gehört hatte. Die eintreffenden Beamten stellten dann fünf Personen afghanischer Nationalität im Auflieger fest. Der Lastwagenfahrer hatte sein Fahrzeug in Bosnien beladen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren