Newsticker

Erneut mehr als 11.000 neue Corona-Fälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Keine Rose für Sarah Nowak

27.02.2015

Keine Rose für Sarah Nowak

Playmate ist beim „Bachelor“ draußen

Playmate Sarah Nowak ist draußen aus der RTL-Kuppel-Show „Der Bachelor“. Die 23-jährige Günzburgerin hatte es unter die letzten drei Bewerberinnen geschafft, die das Herz des Bachelors Oliver Sanne erobern wollen. Am Mittwoch bekam die blonde Bankerin jedoch keine Rose, die Voraussetzung für ein Weiterkommen gewesen wäre. Die blonde Bankerin mit der Traumfigur wollte mit Sanne nicht die Nacht verbringen. Die Show ist für Sarah Nowak zwar vorbei. Dafür hat sie in sozialen Netzwerken aber viel Respekt geerntet.

Jetzt geht es für Sarah Nowak um eine neue Herausforderung. Bei der Online-Abstimmung des Männermagazins Playboy will sie jetzt Playmate des Jahres werden. Vergangenes Jahr war die Günzburgerin in dem Heft als Miss August präsentiert worden. (bv)"Bayern

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren