Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Kommunalwahl: Thomas Wörz will Offingens Bürgermeister bleiben

Kommunalwahl
11.10.2019

Thomas Wörz will Offingens Bürgermeister bleiben

Die Listenkandidaten der Offinger SPD für die Marktgemeinderatswahl im März 2020: Thomas Wörz (mit roter Krawatte) führt die Liste an, will aber in erster Linie Bürgermeister bleiben. Die Ortsvereinsvorsitzende Katja Vielweib (13. von links) möchte Mandate hinzugewinnen. Derzeit hat die SPD fünf Plätze im Gemeinderat.
Foto: Beate Wörz/SPD

Die SPD hat ihre Kandidaten für den Gemeinderat nominiert. Sie möchte Mandate dazugewinnen.

Im Sportheim des TSV Offingen ist über die SPD-Gemeinderatskandidatenliste für die Kommunalwahl 2020 abgestimmt worden. Alle Anwesenden konnten sich an der Abstimmung beteiligen und so die Reihung mitbestimmen. Denn bevor geheim über die Gesamtliste abgestimmt wurde, stellten sich die Bewerberinnen und Bewerber den Wahlberechtigten vor und jeder einzelne Listenplatz wurde durch Handzeichen separat bestimmt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.