Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Landkreis Günzburg: Fünf Landratskandidaten stellen sich Fragen unserer Zeitung

Landkreis Günzburg
13.01.2020

Fünf Landratskandidaten stellen sich Fragen unserer Zeitung

Im September 2017 veranstaltete unsere Zeitung eine politische Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl im Forum am Hofgarten.
Foto: Bernhard Weizenegger (Archiv)

Im Forum am Hofgarten in Günzburg haben die Wähler am 13. Februar Gelegenheit, sich alle Bewerber anzusehen. Was sie alles erwartet.

Das Wort „Ära“ gehört zu denjenigen, die gerne überstrapaziert werden. Im Falle von Hubert Hafner ist es angebracht. Nach beinahe einem viertel Jahrhundert scheidet der Günzburger CSU-Landrat Ende April aus dem Amt. Selbst wenn er wollte, könnte er aus Altersgründen nicht noch einmal antreten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren