Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Landkreis Günzburg: Polizei hat im Landkreis einiges zu tun: brennendes Auto, Randalierer und „Sexpressing“

Landkreis Günzburg
12.07.2020

Polizei hat im Landkreis einiges zu tun: brennendes Auto, Randalierer und „Sexpressing“

Komplett ausgebrannt ist dieses Fahrzeug in Burgau, als es vermutlich wegen eines technischen Defekts auf einen Anhänger verladen wurde.
Foto: Mario Obeser

Die Polizei im Landkreis Günzburg hatte in den vergangenen Tagen viel zu tun. Dabei geht es unter anderem um erpresserische Mails.

Viel beschäftigt waren die Polizisten im Landkreis Günzburg am Wochenende. Sie mussten unter anderem einen Randalierer in der Nähe einer Spielothek suchen, wurden zu mehreren Diebstählen gerufen und hatten mit betrügerischen Mails zu tun.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.