Newsticker
RKI registriert 6922 Corona-Neuinfektionen - Drosten: "Sommer kann ganz gut werden"
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Mitgliederversammlung: Das Neue Theater boomt

Mitgliederversammlung
05.06.2019

Das Neue Theater boomt

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins Neues Theater Burgau wurde ein neuer Vorstand gewählt. Das Bild zeigt (von links): Schatzmeisterin Kristin Ruf, Robert Baumeister (Vorsitzender), Schriftführer Hermann Hornung und die 2. Vorsitzende Kirsten Meßmann.
Foto: Bettina Schulz

Kirsten Meßmann löst Jutta Genau als 2. Vorsitzende ab. Der Förderverein wächst. Für die Besucher gibt es wichtige Neuerungen

Das Neue Theater Burgau boomt. Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins berichtete der Vorsitzende Robert Baumeister von Steigerungen in sämtlichen Bereichen. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurden manche Ämter neu besetzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren