Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Rückblick: Hans Reichhart spricht von großartigen Jahren

Rückblick
23.04.2020

Hans Reichhart spricht von großartigen Jahren

Wie sich der Bürgermeister Jettingen-Scheppachs in seiner letzten Sitzung verabschiedet hat

Für Bürgermeister Hans Reichhart hat sich am Dienstagabend der Kreis geschlossen. Seine erste Sitzung im Marktgemeinderat musste am 2. Mai 1978 in die Schulturnhalle verlegt werden, weil das Rathaus damals umgebaut wurde. Zwar wurde bis vor kurzem wieder am Rathaus gebaut, doch die Arbeiten waren pünktlich abgeschlossen, sodass die letzte Sitzung Reichharts im frisch renovierten Sitzungssaal über die Bühne hätte gehen können. Diesmal kam die Corona-Pandemie dazwischen, die Sitzung fand in der Turnhalle der Eberlin-Mittelschule statt. Wie 42 Jahre zuvor.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren