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Günzburg: Schlaflos wegen Thomas-Cook-Pleite

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Schlaflos wegen Thomas-Cook-Pleite

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    Armin Pawellek, Inhaber des Günzburger Reisebüros Voyage, ist enttäuscht über die Kommunikationspolitik des Reisekonzerns Thomas Cook: „Uns wurde immer gesagt, das Geschäft sei gesichert.“
    Armin Pawellek, Inhaber des Günzburger Reisebüros Voyage, ist enttäuscht über die Kommunikationspolitik des Reisekonzerns Thomas Cook: „Uns wurde immer gesagt, das Geschäft sei gesichert.“ Foto: Bernhard Weizenegger
    Das Logo des insolventen Reiseveranstalters Thomas Cook hing bis vor wenigen Tagen im Schaufenster eines Reisebüros in Günzburg.
    Das Logo des insolventen Reiseveranstalters Thomas Cook hing bis vor wenigen Tagen im Schaufenster eines Reisebüros in Günzburg. Foto: Bernhard Weizenegger

    Die Nachricht kam vor über einer Woche für viele überraschend: Der britische Reisekonzern hat Insolvenz beantragt. Nur einen Tag später traf es auch die deutschen Schwestergesellschaften. Die Folge: Viele Urlauber – überwiegend Pauschalreisende – sind entweder an ihren Destinationen gestrandet oder konnten gebuchte Reisen nicht antreten – bis heute.

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