Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Unterrohr: Autofahrer stoßen frontal zusammen, zwei Personen schwer verletzt

Unterrohr
10.06.2020

Autofahrer stoßen frontal zusammen, zwei Personen schwer verletzt

Zwei Schwerverletzte gab es bei diesem Unfall in Unterrohr.
Foto: Mario Obeser

In der Gemeinde Kammeltal sind am Mittwochvormittag zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam.

Ein Autofahrer ist am Mittwochmittag den so genannten Rohrer Berg von Ichenhausen her in Richtung Unterrohr gefahren. Am Ortseingang von Unterrohr konnte er nach Angaben der Polizei vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr auf die dortige Verkehrsführung reagieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.