
Der SC Ichenhausen meldet seine Landesliga-Mannschaft ab

Plus Mit der Abmeldung des Landesliga-Teams enden 102 Jahre Fußball im SC Ichenhausen. Was nun passiert und wie Spartenchef Henning Tatje diesen Schritt kommentiert.

Die 102-jährige Fußball-Geschichte im SC Ichenhausen ist vorbei. Da der Verein für die kommende Saison keine Mannschaft stellen kann, wurden die Kicker nun vom Spielbetrieb abgemeldet.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.
Ein so großer Verein ohne Jugend und ohne 2. Mannschaft.......
Tja, Herr Tatje, dann beginnt mal mit der Basisarbeit. Das ist auch nicht leicht, aber den eigenen Kids eine Perspektive zu bieten ist doch schon mal was.