Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Jettingen-Scheppach: Fliegendes Stand Up Paddle Board verursacht hohen Schaden auf der A8

Jettingen-Scheppach

Fliegendes Stand Up Paddle Board verursacht hohen Schaden auf der A8

    • |
    • |
    • |
    Auf der A8 bei Jettingen-Scheppach kam es zu einem Unfall, bei dem frei Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein unbekannter Autofahrer verlor seine Campingausrüstung während der Fahrt.
    Auf der A8 bei Jettingen-Scheppach kam es zu einem Unfall, bei dem frei Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein unbekannter Autofahrer verlor seine Campingausrüstung während der Fahrt. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Ein Flugobjekt der besonderen Art löste am Montag gegen 4 Uhr auf der A8 bei Jettingen-Scheppach Chaos aus. Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr die A8 in Richtung Stuttgart und verlor laut Polizeiangaben einen Anbaugepäckträger inklusive eines Stand Up Paddle Boards sowie diverses Campingequipment. Die Teile befanden sich anschließend über alle drei Fahrstreifen verteilt auf der Autobahn.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden