Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Der Herbstmeister kassiert eine böse Klatsche

Fußball
21.10.2019

Der Herbstmeister kassiert eine böse Klatsche

Auf die Knie gegangen sind die Fußballer aus Bubesheim (hier Hakan Polat) im Gastspiel beim TSV Hollenbach. Das 0:5 war bitter.
Foto: Ernst Mayer

Wie Bubesheim ins 0:5 schlittert und was der Abteilungsleiter dazu sagt

Mit einer deutlichen 0:5-Klatsche im Gepäck trat Fußball-Bezirksligist SC Bubesheim gestern die Heimfahrt von seinem Auftritt beim TSV Hollenbach an. Da konnte es nur ein kleines Trostpflaster sein, dass die Mannschaft von Spielertrainer David Bulik die Tabellenführung verteidigte und Herbstmeister im zweigeteilten schwäbischen Oberhaus ist. Der Aufstiegskandidat hat diesen Platz auch nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem TSV Gersthofen inne. Entsprechend gallig kommentierte Abteilungsleiter Karl Dirr den Auftritt seiner Mannschaft: „Wir haben bei bestem Wetter einen Sportlerausflug nach Hollenbach unternommen.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.