Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Handball-Bayernliga: Günzburg schlägt den Spitzenreiter

Handball-Bayernliga
28.10.2019

Günzburg schlägt den Spitzenreiter

Mit dem VfL Günzburg ist in dieser Bayernliga-Saison durchaus zu rechnen. Das bekam jetzt Spitzenreiter TG Landshut zu spüren. Die Spieler (von links) Michael Jahn (4 Tore), Pascal Buck (8) und Frieder Bandlow (3) hatten einen großen Anteil am 32:26-Sieg.
Foto: Ernst Mayer

Der VfL ruft beim Tabellenführer sein großes Potenzial ab und siegt deutlich

Auswärtsspiele sind ja schon schwierig. Auswärts beim Tabellenführer antreten zu müssen, ist noch schwieriger. Da dann mit deutlichem Abstand zu gewinnen, ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Die Handballer des VfL Günzburg haben es trotzdem getan. Mit 32:26 (17:11) siegte der Bayernligist bei der bisher ungeschlagenen TG Landshut. Auch, weil das Team sein großes Potenzial voll ausnutzte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren