Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Handball: Die Macht des Aufwärtstrends

Handball
17.01.2020

Die Macht des Aufwärtstrends

Freiräume schaffen und Abschluss-Chancen konsequent nutzen: So wollen die Günzburger A-Juniorenhandballer (hier Sebastian Grabher) in Hochdorf bestehen. Den Kontrahenten konnten sie in dieser Saison schon einmal bezwingen.
Foto: Ernst Mayer

Was die A-Junioren des VfL Günzburg zuversichtlich stimmt

Wenn sich die A-Jugendhandballer des VfL Günzburg am Sonntag auf die weite Reise ins rheinland-pfälzische Hochdorf machen, werden sie ihre weiteste Bundesliga-Fahrt dieser Saison bestreiten. Das Kräftemessen zweier Vereine mit großer Vergangenheit beginnt um 17 Uhr. Und weil die Reise gar so weit geht, haben sich die weinroten Jungspunde vorgenommen, im Spiel gut auszuschauen und anschließend während der Rückfahrt in einem Partybus zu sitzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren