Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Bezirksliga Nord: In Thannhausen stehen die Zeichen auf Neuanfang

Fußball-Bezirksliga Nord

In Thannhausen stehen die Zeichen auf Neuanfang

    • |
    Würde sich am liebsten mit dem Klassenerhalt aus Thannhausen verabschieden: Anil Zambak.
    Würde sich am liebsten mit dem Klassenerhalt aus Thannhausen verabschieden: Anil Zambak. Foto: Ernst Mayer

    Anfang Februar starten die Bezirksliga-Fußballer der TSG Thannhausen in die Vorbereitung auf das Unternehmen Klassenerhalt. Unabhängig vom Erfolg ist bereits jetzt sicher, dass sich Trainer Anil Zambak nach Abschluss der Runde neu orientieren wird.

    Die Fußball-Verantwortlichen im Verein bedanken sich bei Zambak bereits jetzt für die „aus unserer Sicht durchweg hervorragende Arbeit, die er unter schwierigen Bedingungen geleistet hat“, wie Maximilian Scheppach betont. Er führt weiter aus: „Wir sind überzeugt, dass Zambak seinen Weg erfolgreich fortsetzen wird. Wir können ihm attestieren, dass er trotz seines jungen Alters sehr disziplinierte und zuverlässige Strukturen bietet und auch von seiner Mannschaft einfordert.“

    Langzeitverletzte kehren zurück

    Auf dem Weg in eine sportlich möglichst erfolgreiche Frühjahrsrunde kann Zambak wenigstens personell wieder mit einem deutlich erweiterten Kader planen. „Die vielen langzeitverletzten Leistungsträger werden dem Trainer zu Beginn der Vorbereitung und dann auch für die restlichen Spiele der Rückrunde endlich zur Verfügung stehen“, führt Scheppach aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden