Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Mountainbike: Als Duo nach vorne

Mountainbike
06.08.2019

Als Duo nach vorne

Beim Weltcup in Val di Sole (Trentino) hat Georg Egger die Top 20 knapp verpasst.
Foto: Lynn Sigel/Ego-Promotion

Teamkollege hilft Georg Egger

di Sole Es passiert in einem Cross-Country-Rennen nicht alle Tage, dass zwei Fahrer sich gegenseitig nach vorne ziehen. Aber Georg Egger und sein Teamkollege vom Lexware Mountainbike Team, Luca Schwarzbauer, nutzten beim Weltcuprennen in Val di Sole den Umstand, dass sie bereits in Runde eins aufeinander trafen, und unterstützten sich, so gut es ging.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren