Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Schießen: Offingen rutscht in die Abstiegszone

Schießen
15.01.2020

Offingen rutscht in die Abstiegszone

389 und 381 Ringe waren zu wenig, um Punkte für Offingen einzufahren: Florian Ferner.
Foto: Martin Gah

Der Luftgewehr-Bayernligist kassiert eine knappe und eine deutliche Niederlage. Noch ist der Klassenerhalt drin. Schwabenligist Breitenthal holt an eigenen Ständen zwei Punkte

Durch zwei Niederlagen sind die Luftgewehrschützen der BSG Offingen in die Abstiegszone der Luftgewehr-Bayernliga gerutscht. Dem Tabellendritten FSG Bund München III unterlagen sie knapp 2:3, beim 0:5 gegen die FSG Kempten II bleiben sie absolut chancenlos. Etwas besser, wenn auch nicht ganz nach Wunsch, lief es für den Schwabenligisten SV Breitenthal. An heimischen Ständen ergatterten die Luftgewehrschützen ein 3:2 gegen Frohsinn Binswangen. Dem mit makelloser Bilanz an der Tabellenspitze thronenden Team aus Wechingen unterlagen die Breitenthaler dann 2:3.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren