Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Spiel der Woche: Grün-Weiß nutzt seine Chancen

Spiel der Woche
21.10.2019

Grün-Weiß nutzt seine Chancen

Zwei Treffer steuerte Marc Sirch zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung seiner Ichenhauser bei. Die Tor-Garantie des Aufsteigers netzte in der ersten Halbserie dieser Kreisliga-Saison zehn Mal ein. Ein Torjäger dieser Qualität fehlt zum Beispiel der SpVgg Ellzee, wie im Günz-Derby zu sehen war.
Foto: Ernst Mayer

Nach dem 3:2 im Günz-Derby kann der Aufsteiger erst einmal aufatmen. Auch der Verlierer kann Positives aus der Begegnung mitnehmen

Ein in der ersten Halbzeit mäßiges, in den zweiten 45 Minuten jedoch mehr als unterhaltsames Kreisliga-Match lieferten sich gestern vor 125 Zuschauern der FC Grün-Weiß Ichenhausen und die SpVgg Ellzee. Am Ende des Günz-Derbys stand ein verdientes 3:2 für die Hausherren, die sich damit etwas Luft im Abstiegskampf verschafften. Doch auch Ellzee muss ob der gezeigten Leitung nicht schwarzsehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.