1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Anmeldeschluss für Run Bike Rock

Illertissen

07.05.2019

Anmeldeschluss für Run Bike Rock

Die Teilnehmerliste füllt sich – und das recht rasch: Deshalb ist die Anmeldefrist zur Teilnahme am Illertisser Sportevent Run Bike Rock (am Sonntag, 26. Mai) demnächst vorüber.
Bild: Roland Furthmair

Die Teilnehmerliste füllt sich – und das recht rasch: Die Anmeldefrist für das Sportevent in Illertissen endet.

Die Teilnehmerliste füllt sich – und das recht rasch: Deshalb ist die Anmeldefrist zur Teilnahme am Illertisser Sportevent Run Bike Rock (am Sonntag, 26. Mai) demnächst vorüber. Das teilte Mitorganisator Ansgar Batzner mit.

Momentan haben sich 3100 Läufer und Radfahrer angemeldet – spätestens am Sonntag, 12. Mai, um 23.59 Uhr werde das Anmeldeportal geschlossen. Insofern nicht schon vorher das Teilnehmerlimit in einzelnen Disziplinen erreicht sei. Das wäre durchaus möglich: Für den Zehn-Kilometer-Lauf seien schon 490 der 500 Startplätze vergeben.

50 Prozent mehr Starter als 2018

Bisher sind es damit 50 Prozent mehr Starter, als bei der Premiere 2018. Somit werde Run Bike Rock wohl die größte Laufsportveranstaltung in der Geschichte Illertissens, vermutet Batzner. (caj)

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Nähere Infos und Anmeldung unter runbikerock.de

Mehr über Run Bike Rock lesen Sie hier:

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren