1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Autofahrer kracht frontal in Gegenverkehr bei Winterrieden

Winterrieden

10.01.2019

Autofahrer kracht frontal in Gegenverkehr bei Winterrieden

Bei Winterrieden hat es am Mittwoch gekracht.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Bei Winterrieden ist es am Mittwoch zu einem Unfall mit einem Verletzten gekommen.

Ein Autofahrer ist am Mittwochabend bei Winterrieden frontal in ein anderes Fahrzeug gefahren. Der Schaden: rund 8000 Euro. Ein Mann wurde bei der Kollision verletzt.

Unfall bei Winterrieden Mann verletzt sich

Wie die Polizei mitteilt, war ein Autofahrer auf der B300 von Babenhausen kommend in südwestlicher Richtung unterwegs und wollte der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse kam er allerdings nach rechts auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Wagen. Der Fahrer dieses Autos wurde leicht verletzt, er musste ärztlich untersucht werden. (az)

Auch bei Illertissen haben sich Unfälle ereignet: Zu schnell auf glatten Straßen: Rund um Illertissen gab es mehrere Unfälle

Ein Bus hat am Mittwoch bei Illertissen gebrannt: Bus geht zwischen Illertissen und Betlinshausen in Flammen auf

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren