Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Dettingen an der Iller: Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht Unfall auf Rastanlage

Dettingen an der Iller
08.03.2020

Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht Unfall auf Rastanlage

Nach einem Unfall auf der Rastanlage Illertal-West bei Dettingen an der Iller hat die Polizei einen betrunkenen Lastwagenfahrer aus dem Verkehr gezogen.
Foto: Symbolfoto Bernhard Weizenegger

Weil ein Dieseltank aufreißt, werden die Autobahnmeisterei, die Feuerwehr Altenstadt und das Wasserwirtschaftsamt gerufen. Der Schaden ist hoch.

Die Autobahnpolizei Memmingen ist am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall gerufen worden, der sich auf dem Gelände der Rastanlage Illertal-West mit zwei Sattelzügen ereignet hat. Vor Ort konnte die Streife nach Angaben der Polizei in Erfahrung bringen, dass ein Lastwagenfahrer beim Ausfahren aus einer Parklücke mit der rechten Fahrzeugseite den rechts neben ihm parkenden Sattelzug streifte. Dabei wurde der Dieseltank des ausfahrenden Lastwagens aufgerissen, weshalb die Autobahnmeisterei Memmingen, die Feuerwehr Altenstadt und das Wasserwirtschaftsamt verständigt werden mussten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.