Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Fellheim: Verkauf des Schlosses in Fellheim ist abgeschlossen

Fellheim
15.01.2020

Verkauf des Schlosses in Fellheim ist abgeschlossen

Neuer Schlossherr in Fellheim ist eine Eigentümergemeinschaft.
Foto: Armin Schmid

Zahlreiche Privatinvestoren sichern sich die rund 80 Parzellen im Schloss Fellheim.

Der Verkauf des Fellheimer Schlosses, dessen Geschichte bis ins Jahr 1557 zurückreicht, ist abgeschlossen. Zahlreiche Privatinvestoren sicherten sich Parzellen der Immobilie. Der frühere Besitzer, die Firma Primus Concept Pflegeimmobilien aus München, hatte das Schloss zuvor in rund 80 Parzellen aufgeteilt, die im Verlauf der vergangenen zwölf Monaten veräußert wurden. Das Schloss wurde dadurch quasi zu einem Mehrfamilienhaus mit Eigentumswohnungen beziehungsweise Pflegeappartements.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.