Newsticker

Bundesregierung hebt Reisewarnung für europäische Länder auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Gekauftes Handy kommt nie beim Besteller an

Altenstadt

16.02.2020

Gekauftes Handy kommt nie beim Besteller an

Ein 29-Jähriger aus Altenstadt hat für 320 Euro ein Handy bestellt. Das Gerät wurde ihm aber nicht geliefert.
Bild: Symbolfoto Alexander Kaya

Ein Mann aus Altenstadt ordert auf der Plattform Ebay Kleinanzeigen ein Mobiltelefon. Statt der bezahlten Ware erhält er nur Zubehör.

Offenbar einem Betrüger aufgesessen ist ein 29-Jähriger aus Altenstadt. Er erwarb dem Polizeibericht zufolge bei der Internetplattform Ebay Kleinanzeigen ein Mobiltelefon zum Preis von 320 Euro. Der Mann bezahlte den vereinbarten Preis, als Lieferung erhielt er aber lediglich die Verpackung und das Handyzubehör. Das eigentlich gekaufte Handy wurde nicht mitgeliefert. Der 29-Jährige konnte keinen weiteren Kontakt mehr zum Verkäufer aufnehmen. (az)

Mehr aus dem aktuellen Polizeibericht in der Region lesen Sie hier:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren