Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim kommt zur Musiknacht

Illertissen
30.08.2019

Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim kommt zur Musiknacht

Prominenter Besuch hat sich zur Musiknacht in Illertissen angekündigt: Der ehemalige Rotlichtkönig Bert Wollersheim.  Auch seine Frau Ginger ist dabei.
4 Bilder
Prominenter Besuch hat sich zur Musiknacht in Illertissen angekündigt: Der ehemalige Rotlichtkönig Bert Wollersheim. Auch seine Frau Ginger ist dabei.
Foto: SAT.1

Plus Der singende Friseur Mike Häberle organisiert eine Party in Illertissen. Auftreten sollen sieben Sänger – und der ehemalige Bordellchef Bert Wollersheim.

Die Vorfreude ist kaum zu überhören, wenn der singende Friseur Mike Häberle über seine Pläne für die Illertisser Musiknacht spricht: „Das wird eine Mega-Party“, sagt er. Und: „So etwas hat Illertissen noch nicht gesehen.“ Gemeinsam mit der Grillkochschule Iller-Factory will der Schlagersänger auf deren Areal eine große Sause mit Promifaktor veranstalten. Mit dabei sollen der aus dem TV bekannte Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim und seine Frau Ginger Costello sein. Den kennt Häberle von einem Auftritt im Düsseldorfer Karneval: „Wir haben den halben Abend gequatscht, menschlich ist er ein Supertyp“, sagt der 29-Jährige, der in Illertissen wohnt und in Neu-Ulm einen Friseursalon betreibt. Geht es nach ihm, soll Wollersheim in Illertissen einen glamourösen Auftritt hinlegen. Häberle plant Großes.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren