Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Singender Friseur ist bei "Immer wieder sonntags" raus

Illertissen
12.08.2019

Singender Friseur ist bei "Immer wieder sonntags" raus

Die Fernsehkarriere des singenden Friseurs legt erst einmal eine Pause ein: Mike Häberle alias Mike van Hyke konnte sich beim Nachwuchskünstlerwettbewerb in der TV-Show „Immer wieder sonntags“ nicht erneut durchsetzen.
Foto: Alexander Kaya

Mike Häberle aus Illertissen nimmt es sportlich. Er hat nach seinen drei Auftritten in der TV-Show viel vor.

Die Fernsehkarriere des singenden Friseurs legt erst einmal eine Pause ein: Mike Häberle alias Mike van Hyke konnte sich beim Nachwuchskünstlerwettbewerb in der TV-Show „Immer wieder sonntags“ nicht erneut gegen einen der Mitbewerber durchsetzen. Zwei Mal hatte er das geschafft, am vergangenen Sonntag aber war das Publikum auf der Seite des Konkurrenten. Darüber sei er nur ein bisschen traurig, sagt Häberle im Gespräch mit unserer Redaktion. Die tollen Eindrücke von der live produzierten ARD-Sendung würden überwiegen. „Es war mega.“ Er sei froh, dass er drei Mal dabei sein durfte. „Viele Künstler wären froh, wenn sie das einmal schaffen würden.“ Seine Karriere scheint nun Fahrt aufgenommen zu haben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren