Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Traktorfahrer übersieht Auto von Seniorin: Unfall

Illertissen
27.10.2019

Traktorfahrer übersieht Auto von Seniorin: Unfall

Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist am Freitag in Jedesheim eine 84-jährige Autofahrerin verletzt worden.
Foto: Symbolbild: Alexander Kaya

Ein Traktor und ein Auto sind am Freitag in Jedesheim zusammengestoßen. Eine 84-jährige Frau wurde dabei verletzt.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist am Freitag in Jedesheim eine 84-jährige Autofahrerin verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war sie in der Bergenstettener Straße unterwegs, als es auf Höhe der Biogasanlage zu dem Unfall kam. Ein 27-Jähriger am Steuer eines Traktors übersah den Wagen der Frau.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren