Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Verstoß gegen Ruhezeiten: Hohe Strafen für Lkw-Fahrer

Illertissen
14.01.2020

Verstoß gegen Ruhezeiten: Hohe Strafen für Lkw-Fahrer

Zwei ausländische Lkw-Fahrer, die an der A7 bei Illertissen kontrolliert wurden, haben massiv gegen die gesetzlichen Wochenruhezeiten verstoßen.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei einer Kontrolle auf einem Autobahnparkplatz bei Illertissen fordert die Polizei von zwei Männern Sicherheitsleistungen in vierstelliger Höhe ein.

Schwere Verstöße gegen die gesetzlichen Wochenruhezeiten haben Beamte der Schwerverkehrskontrollgruppe der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm am Montag in den späten Abendstunden bei zwei Lkw-Fahrern festgestellt. Diese wurden dem Polizeibericht zufolge auf dem Parkplatz Tannengarten-Ost an der Autobahn A7 bei Illertissen überprüft.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.