Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Landkreis Neu-Ulm: Prozess in Neu-Ulm: Mann schlägt, tritt und bespuckt seine Ex-Freundin

Landkreis Neu-Ulm
12.03.2021

Prozess in Neu-Ulm: Mann schlägt, tritt und bespuckt seine Ex-Freundin

Wegen Körperverletzung und Beleidigung stand ein 19-Jähriger vor dem Amtsgericht Neu-Ulm.

Plus Ein 19-Jähriger aus dem Landkreis stellt seine Ex-Freundin zur Rede. Dann eskaliert die Situation. Warum es zu den Schlägen kam und wie der Mann bestraft wurde.

"In diesem Moment kam die ganze Wut zusammen. Sie hat nur gegrinst": Mit Sätzen wie diesen versucht ein 19 Jahre alter Mann vor Gericht zu erklären, warum eine Aussprache mit seiner Ex-Freundin zu einem Gewaltausbruch ausartete. In der Verhandlung wird klar: Es war nicht der erste Übergriff des jungen Mannes.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren