Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lastwagenfahrer fährt nach Unfall in Illertissen einfach davon

Illertissen

09.11.2018

Lastwagenfahrer fährt nach Unfall in Illertissen einfach davon

Ein Lastwagenfahrer beging Unfallflucht in Illertissen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Lastwagenfahrer beschädigt einen Laternenmast in Illertissen und fährt weiter. Nun erwartet ihn eine Anzeige.

Ein Lastwagenfahrer ist am Donnerstagmorgen nach einem Unfall einfach davon gefahren. Das berichtet die Polizei. Demnach hatte ein Zeuge beobachtet, wie ein Lastwagenfahrer an der Dietenheimer Straße in Illertissen rückwärts beim Ausparken gegen einen Laternenmasten fuhr. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt fort. Der Zeuge konnte den verständigten Polizeibeamten jedoch das Kennzeichen des Wagens nennen. Die weiteren Ermittlungen führten zu einem 27-jährigen Mann. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren