Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Osterberg: Es gibt eine „Offene Liste“ in Osterberg

Osterberg
15.01.2020

Es gibt eine „Offene Liste“ in Osterberg

Die Gemeinderatskandidaten des CSU-Ortsverbands Osterberg für die im März stattfindende Kommunalwahl.
Foto: Armin Schmid

Was sich die CSU-Mitglieder in Osterberg von einer "Offenen Liste" versprechen und was Bürgermeisterkandidat Berrer plant.

Der CSU-Ortsverband Osterberg hat während einer gut besuchten Nominierungsversammlung in der Osterberger Turnhalle insgesamt acht Gemeinderatskandidaten nominiert. Wolfgang Berrens wurde vom CSU-Ortsverband bereits Ende des vergangenen Jahres als Bürgermeisterkandidat aufgestellt. Während der Nominierungsversammlung stellte sich Berrens auch für die Liste der Gemeinderatsbewerber zur Verfügung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren