Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Regglisweiler: Unbekannter bricht in Gebäude am Herrenweiher ein

Regglisweiler
10.01.2020

Unbekannter bricht in Gebäude am Herrenweiher ein

Ein Unbekannter ist in Regglisweiler in ein Gebäude an der Straße Herrenweiher eingebrochen. Zuvor hatte er ein Fenster ausgehebelt.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Ein Unbekannter ist in Regglisweiler in ein Gebäude an der Straße Herrenweiher eingebrochen. Zuvor hatte er ein Fenster ausgehebelt.

Ein bislang unbekannter Täter ist in Regglisweiler in ein Gebäude an der Straße Herrenweiher eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hatte er zuvor ein Fenster ausgehebelt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren