Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Tiefenbach: Deko-Dieb hat wieder zugeschlagen

Tiefenbach
21.01.2020

Deko-Dieb hat wieder zugeschlagen

Die Polizei ermittelt nach Diebstählen.
Foto: Jan-Luc Treumann (Symbolbild)

Im vergangenen Jahr war ein Deko-Dieb im Raum Illertissen unterwegs. Nun gibt es erneut Vorfälle - in Tiefenbach.

Hat der Deko-Dieb wieder zugeschlagen? Ein bislang unbekannter Täter hat in den zurückliegenden Tagen – zwischen Mittwoch und Montag – im Bereich zweier Wohnanwesen in Tiefenbach diverse Dekorationsgegenstände gestohlen. Das teilt die Polizei mit. Ähnliche Vorfälle hatten sich, wie berichtet, bereits im vergangenen Jahr in Illertissen und den Stadtteilen ereignet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.