Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannte brechen zwei weitere Zigarettenautomaten auf

Vöhringen

02.07.2020

Unbekannte brechen zwei weitere Zigarettenautomaten auf

An insgesamt drei Zigarettenautomaten haben sich Unbekannte zu schaffen gemacht.
Bild: Julia Sewerin (Symbolbild)

In der Nacht zum Sonntag wurden in Vöhringen drei Zigarettenautomaten leergeräumt.

Am vergangenen Wochenende hatten Unbekannte einen Zigarettenautomat am Sportpark in Vöhringen aufgebrochen. Wie sich nun herausstellte, haben sich der oder die Täter auch zwei weiteren Automaten zu schaffen gemacht.

Wie die Polizei mitteilt ist in der Nacht zum Sonntag auch am Hettstedter Platz und in der Straße Beim Kreuz jeweils ein Zigarettenautomat gewaltsam aufgebrochen und die Geldkassette entnommen worden. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 1100 Euro.

Zeugen gesucht

Hinweise auf den oder die unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 073030/96510 entgegen.

Lesen Sie aus dem aktuellen Polizeibericht außerdem:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren