Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannte stehlen Werkzeug von Baustellen in Buch

Buch

10.11.2019

Unbekannte stehlen Werkzeug von Baustellen in Buch

Die Polizei sucht nach Zeugen.
Foto: Jan-Luc Treumann (Symbolbild)

Die Diebe haben Gegenstände im Wert von 1500 Euro mitgenommen. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall in der Bayernstraße.

Ein bislang unbekannter Dieb hat auf gleich zwei Baustellen in Buch zugeschlagen. Wie die Polizei mitteilt, entwendete der Täter zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 7 Uhr, Werkzeug von zwei Baustellen in der Bayernstraße. Zunächst nahm er sich Werkzeug aus dem frei zugänglichen Rohbau einer Garage. Mit diesem verschaffte er sich dann wohl Zugang zu einem angrenzenden Rohbau, wo er ebenfalls Werkzeug mitnahm. Der Wert der gestohlenen Gegenstände liegt bei rund 1500 Euro.

Die Polizei sicherte am Tatort Spuren und Beweismittel. Außerdem bittet sie Zeugen, die Hinweise zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 07303/96510 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden. (az)

Lesen Sie aus dem Polizeibericht außerdem:


Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren