Newsticker
Gesundheitsminister entscheiden: Biontech oder Moderna für Zweitimpfung nach Astrazeneca
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannte zündeln vor Modegeschäft

Illertissen

03.11.2019

Unbekannte zündeln vor Modegeschäft

Wer hat vor einem Illertisser Modegeschäft gezündelt?
Foto: Arno Burgi, dpa (Symbolbild)

Zeugen sahen noch Jugendliche, die davonrannten. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen.

Unbekannte haben am Freitagabend in Illertissen gezündelt. Wie die Polizei mitteilt, sahen Zeugen Rauch im Eingangsbereich eines Modegeschäfts an der Hauptstraße aufsteigen. Ein Schaden ist nicht entstanden. Vor Ort waren lediglich brennende Zeitungen zu finden. Vermutlich hatten drei Jugendliche, welche von den Zeugen noch rennend beobachtet wurden, die Zeitungen in Brand gesetzt.

Zeugen können sich bei der Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 melden. (az)

Lesen Sie außerdem aus dem Polizeireport:


Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren