Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vöhringen: Lastwagenfahrer beschädigt Gartenzaun in Vöhringen und flüchtet

Vöhringen
16.10.2019

Lastwagenfahrer beschädigt Gartenzaun in Vöhringen und flüchtet

In Vöhringen hat ein Lastwagenfahrer einen Zaun beschädigt.
Foto: Alexander Kaya

Als ein Lastwagenfahrer in einer Sackgasse in Vöhringen rückwärts fuhr, hat er einen Gartenzaun beschädigt und ist geflüchtet. Die Polizei konnte den Unfallverursacher stellen.

Ein Lastwagen hat am Dienstagnachmittag in der Vöhringer Falkenstraße einen Gartenzaun beschädigt – und der Fahrer hat sich nicht um den Schaden gekümmert. Wie die Polizei berichtet, war der Mann von seinem Navigationsgerät in das Wohngebiet geleitet worden. Als der 62-Jährige in einer Sackgasse angelangt war, setzte er mit dem Sattelzug zurück.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.