
Wer hat den schönsten Dalmatiner?
In Vöhringen zeigen Besitzer ihre Tiere
Um Schönheiten mit schwarzen Punkten geht es am Sonntag, 10. September, in Vöhringen. Auf dem Gelände des Schäferhundevereins werden Dalmatiner-Besitzer ihre Tiere vorstellen und sich einer Jury stellen. Erwartet werden laut Ausstellungsleiter Andreas Mazeth rund 50 Hunde aus dem In- und Ausland, die in verschiedenen Klassen einer Richterin vorgestellt und nach ihrem Wesen, dem Aussehen, Gebäude und ihrer Gangart bewertet werden. Jeweils vier Hunde jeder Klasse erhalten eine Platzierung.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.