Newsticker

Ifo-Institut: Neue Corona-Beschränkungen führen wieder zu mehr Kurzarbeit
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Wo es die letzten Lions-Kalender gibt

Illertissen

20.11.2018

Wo es die letzten Lions-Kalender gibt

Der Lions-Kalender ist in Illertissen und Umgebung stark gefragt. Wer noch einen ergattern will, sollte schnell sein. 
Bild: Langhans

Die erfolgreiche Benefiz-Aktion geht zu Ende. Es gab einen Ansturm auf die Kalender - 70 Stück sind noch übrig.

Wer jetzt noch keinen hat, sollte sich beeilen: Nur noch bis zum kommenden Samstag gibt es die Adventskalender des Lions-Clubs zu kaufen. Ursprünglich wurden 5000 Exemplare feilgeboten, jetzt sind nur noch 70 Stück übrig. Die stehen bis zum Samstag zum Verkauf in der Buchhandlung Zanker und bei Buch und Musik in Illertissen. Bekanntlich verbergen sich hinter den Türchen attraktive Gewinne im Gesamtwert von rund 35000 Euro. Der Preis pro Kalender: fünf Euro.

Erlös geht an die Kartei der Not

Der Erlös kommt der Kartei der Not zugute, dem Leserhilfswerk unserer Zeitung. Und so geht es weiter: Am Dienstag kommender Woche werden die Gewinnnummern unter notarieller Aufsicht gezogen und ab dem 1. Dezember in der Illertisser und der Neu-Ulmer Zeitung veröffentlicht. (az)

Was es mit dem Adventskalender auf sich hat: Dieser Adventskalender soll Menschen in Not helfen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren