Newsticker

Corona-Krise: Starker Anstieg der Arbeitslosenzahlen befürchtet
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Zeugen gesucht: Unbekannter entblößt sich in Dietenheim

Dietenheim

29.10.2019

Zeugen gesucht: Unbekannter entblößt sich in Dietenheim

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der sich am Sonntag vor einer jungen Reiterin entblößt haben soll.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Ein unbekannter Mann belästigt am Sonntag ein junges Mädchen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am Sonntag, gegen 9.15 Uhr, ist ein Mann bei der Kapelle "Herrgöttle" am Dietenheimer Ortsrand gestanden. Wie die Polizei mitteilt, passierte ein Mädchen mit ihrem Pferd den Unbekannten. Der drehte sich zu der 13-Jährigen um. Als die Reiterin sah, dass er sein Geschlechtsteil entblößt hatte, flüchtete sie.

Das Aussehen des Mannes hatte sich das Mädchen gemerkt. Die Jugendliche schätzt ihn auf ein Alter zwischen 20 und 40 Jahren und eine Größe von ungefähr 165 cm. Der Unbekannte soll schlank sein und kurze schwarze Haare haben. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Jeans, ein weißes T-Shirt und schwarze Schuhe. Hinweise nimmt die Polizei Dietenheim unter 0731/188-0 entgegen.

Lesen Sie hier mehr zu dem Fall: Unbekannter belästigt 13-jährige Reiterin in Dietenheim(Plus+)


Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren