
GNTM: Ana erfüllt Erwartungen nicht, löst aber ihr Top Ten Ticket

Plus Ana aus Nersingen wollte in Germany's Next Topmodel Folge elf zeigen, dass sie die Beste sein kann. Tatsächlich steigerte sie sich enorm. Heidi Klum ist aber nicht voll überzeugt.

Ein Fotoshooting mit überdimensionierten Schmetterlingen in einer verlassenen Heilanstalt und ein Walk als lebendiges Gemälde - sowas gibt es vermutlich nur bei Germany's Next Topmodel. Um die Castingshow zu gewinnen müssen die Nachwuchsmodels um Ana Martinovic aus Nersingen-Leibi aber jede Hürde meistern. Vor allem die 20-jährige BWL-Studentin aus dem Kreis Neu-Ulm hat sich in dieser Woche viel vorgenommen. Sie wollte Heidi Klum zeigen, dass sie die Beste sein kann. An der Spitze landete aber - wieder - ein anderes Model.
Welches GNTM-Model wird Gesicht der Marke "Grünkraft"?
Gleich zu Beginn der elften Episode hat die Nersingerin die Möglichkeit sich in die Pole-Position zu bringen. Für das Casting der Molkerei Bauer reisen Ana, Soulin, Dascha, Romina und Luca extra über Nacht in den Chiemgau. Eines der fünf Models soll das Gesicht der Marke "Grünkraft" werden, unter der die Molkerei pflanzlichen Käse und pflanzliche Joghurtalternativen vertreiben will.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.