
Seine Wut ist verraucht

Mike Taylor wollte immer als Trainer in der Ratiopharm-Arena arbeiten. Jetzt geht dieser Wunsch in Erfüllung – aber anders, als er sich das früher vorgestellt hat

Von einem Arbeitsplatz in der Ratiopharm-Arena hat Mike Taylor immer geträumt. In Erfüllung geht dieser Basketball-Traum aber erst mit mehr als achtjähriger Verspätung und das ganz anders, als Taylor es sich früher vorgestellt hat. Am Sonntag (15 Uhr) wird der 47-jährige Amerikaner als Trainer des Bundesliga-Aufsteigers Hamburg auf einem Stuhl in der Arena Platz nehmen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.