
2:1 gegen Bayreuth: Pokalschreck FV Illertissen schlägt wieder zu

Plus Der FV Illertissen besiegt im Viertelfinale des bayerischen Totopokals den Regionalliga-Konkurrenten SpVgg Bayreuth. Jetzt könnte es einen großen Gegner geben.
Von Hermann SchillerWar das ein umkämpfter Pokalabend im Viertelfinale des bayerischen Totopokals zwischen dem FV Illertissen und der SpVgg Bayreuth. Drei Elfmeter – zwei davon wurden verschossen – und eine Rote Karte zeigen, wie packend das Duell der Regionalligisten war, das der FVI mit 2:1 (1:0) für sich entschied. Die Illertisser stehen nun erneut im Halbfinale.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.