
Volleyball total
Erst Landesliga, dann Meisterschaft
Diese Tabellenkonstellation lässt ausgeglichene und spannende Spiele erwarten: Die Volleyballer des TSV Weißenhorn treffen als Tabellenfünfter der Landesliga am Samstag ab 15 Uhr in der heimischen Dreifachhalle nacheinander auf den Sechsten DJK Augsburg Hochzoll und den Siebten TSV Haunstetten. Weißenhorn geht nach zuletzt drei Siegen in Folge mit gestärktem Selbstvertrauen in diese Partien, Mannschaftsführer Marco Waltenberger freut sich zudem auf die Unterstützung der Fans: „Wir haben nicht nur zahlenmäßig das mit Abstand beste Publikum in der gesamten Landesliga.“
Das Weißenhorner Volleyball-Wochenende wird am Sonntag ab 11 Uhr in der Dreifachhalle fortgesetzt mit der schwäbischen Meisterschaft der Altersklasse U20. Um die Qualifikation für die südbayerische Meisterschaft kämpfen dann sechs Mannschaften, unter ihnen ist natürlich auch das Team des Ausrichters. (az)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.