Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch

Leichtathletik

16.08.2017

Hochbetrieb in Burgau

Heute steigt das Abendsportfest

Das Burgauer Abendsportfest hat in den vergangenen Jahren die Leichtathleten aus ganz Süddeutschland an die Mindel gelockt und auch zur 15. Auflage sind schon eine Menge Meldungen von Sportlern aus Regensburg bis Sindelfingen eingegangen.

Heute um 17.10 Uhr fällt der erste Startschuss im Sportzentrum und dann geht es über sämtliche Sprint- und Laufdistanzen, im Hoch- und Weitsprung sowie im Kugelstoßen um die Jagd nach Zeiten, Höhen und Weiten. Im abschließenden 5000-Meter-Lauf um 20.50 Uhr werden bei Flutlicht dann noch die Mittel- und Nordschwäbischen Meister der Männer und Frauen ermittelt.

Nachmeldungen sind bis 60 Minuten vor Beginn der jeweiligen Disziplin noch möglich. Anmeldung, Zeitplan und aktuelle Infos unter: www.tsvburgau.de/leichtathletik (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren