
Hier jubelt die Torfabrik des Bezirks

Andere Mannschaften wären um einen Torjäger froh, der SV Offenhausen hat davon gleich fünf. Auch deswegen spielt die Mannschaft künftig in der Kreisliga A
Sie waren „die Mannschaft“ der Kreisliga B Donau und hatten sich dabei selbst am wenigsten auf der Rechnung: die Kicker des SV Offenhausen. An 18 Spieltagen schauten sie von oben auf die Tabelle und feierten am Ende die Meisterschaft sowie den Aufstieg in die Kreisliga A. Trainer Alexander Höhne spricht davon, dass seine Schützlinge irgendwann einfach einen Lauf bekommen haben: „Eigentlich hatten wir nur das Ziel attraktiven und offensiven Fußball zu spielen.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.