Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Regionalliga Bayern: Der FV Illertissen hebt ab

Regionalliga Bayern
29.07.2019

Der FV Illertissen hebt ab

Kai Wegmann feiert seinen ersten Saisontreffer mit einem Luftsprung. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste: Sieben weitere Tore sollten in diesem verrückten Spiel folgen.
Foto: Horst Hörger

Die Mannschaft liefert beim 5:3-Sieg gegen Rosenheim ein Offensivspektakel ab. Ein Spieler feiert dabei einen traumhaften Einstand

In einem rassigen, temporeichen und bis zum Schluss spannenden Spiel gegen 1860 Rosenheim landete der FV Illertissen am Samstag in der bayerischen Fußball-Regionalliga mit 5:3 seinen zweiten Heimsieg. Dabei feierte Neuzugang Kai Luibrand mit drei Treffern einen Traumeinstand. Hinterher sagte der frühere Ulmer: „Von so einem Einstand kann man normalerweise nur träumen. Ich bin hier toll aufgenommen worden, jetzt bin ich aber total kaputt.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.