
Altenstadt und Tiefenbach teilen im Verfolgerduell der Kreisliga A die Punkte

Plus Der SV Tiefenbach wartet weiter auf den ersten Sieg des Jahres. Auch im Verfolgerduell beim FV Altenstadt gelingt nur ein 2:2 – trotz zweimaliger Führung.
Auch im dritten Rückrundenspiel der Kreisliga A Iller gelang dem SV Tiefenbach kein Sieg. Am Sonntag kam die Mannschaft von Trainer Christoph Schregle zu einem 2:2 im Verfolgerduell beim FV Altenstadt. Damit rutschen die Tiefenbacher auf den dritten Tabellenplatz ab, die Altenstädter verharren nach dem Remis auf Rang fünf.
Von Beginn an nahmen die Gäste die Partie in die Hand. Der Lohn war der 1:0-Führungstreffer (21.) durch einen Abstauber von Manuel Moro. Das schien jedoch ein kleiner Weckruf für die Hausherren zu sein, denn fortan gestaltete sich die Partie offener. Chancen ergaben sich allerdings kaum. Lediglich ein Kopfball von Melih Pamuk, der daneben ging, sprang heraus. Patrick Hartmann glückte in der 33. Minute der Ausgleich quasi aus dem Nichts. Das war auch der Halbzeitstand.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.