
Skifahrer Niklas Opdenhoff hat ein besonderes Gespür für Schnee

Plus Niklas Opdenhoff ist leidenschaftlicher Skifahrer. Der Vöhringer startet bei nationalen und internationalen Rennen – und erzählt jetzt auch in einem Podcast darüber.

3312 Meter Schussfahrt, Sprünge von bis zu 80 Metern und Geschwindigkeiten an die 140 Stundenkilometer. Die Streif in Kitzbühel ist die wohl spektakulärste Skiabfahrt der Welt. Selbst die risikofreudigsten Rennfahrer haben Respekt. Niklas Opdenhoff ist begeisterter Skifahrer, auf die Streif hat er sich zwar noch nicht gewagt, aber die Faszination eines Abfahrtsrennens im vergangenen Winter zum ersten Mal selbst erlebt. Die Saison 2021/2022, sagt er, sei die bislang erfolgreichste in seiner Karriere gewesen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.