Newsticker
Italien meldet 100.000 Corona-Tote, Niederlande verlängert Lockdown, Österreich riegelt Stadt ab
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. 13-jährige Mädchen auf Diebestour in Thannhausen

Thannhausen

27.01.2019

13-jährige Mädchen auf Diebestour in Thannhausen

Dreiste Diebestour von zwei 13-jährigen Mädchen in Thannhausen: Dies meldet die Polizei in ihrem jüngsten Bericht (Symbolbild).
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Mehrere Ladendiebstähle durch zwei 13-jährige Mädchen. Wie es gelang, sie zu stellen.

Am Freitagnachmittag befanden sich zwei 13-jährige Mädchen aus der Region auf einer "Shoppingtour der speziellen Art" (wie es die Polizei in ihrem Bericht umschreibt) durch Thannhausen. Nachdem sie schon in drei Geschäften Waren im Wert von über 200 Euro gestohlen hatten, zog ihr erneuter Diebstahl im vierten Geschäft die Aufmerksamkeit der Verkäuferinnen auf sich.

Diese benachrichtigten sofort die örtliche Polizeiwache. Diese brachten das Diebesgut zurück an die jeweiligen Geschäfte und die beiden Diebe an deren Eltern. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren