Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Betrunkener landet in der Ausnüchterungszelle

Thannhausen

25.05.2015

Betrunkener landet in der Ausnüchterungszelle

Der Mann, den die Krumbacher Polizei Samstagnacht in der Thannhauser Innenstadt aufsammelte, hatte sich bis zur Besinnungslosigkeit betrunken.
Bild: Archiv-Symbolbild: Uli Deck/dpa

Samstagnachts sammelte die Polizei in der Thannhauser Innenstadt einen völlig betrunkenen Mann auf. Er wusste nicht einmal mehr, wie er nach Thannhausen gekommen war.

In der Nacht von Freitag auf Samstag fiel einer Streife der Krumbacher Polizei ein Mann auf, der regungslos auf einem Gehweg in der Thannhauser Innenstadt lag. Laut Polizei, war der Mann aus dem Großraum München, stark alkoholisiert. Außerdem erschien er den Beamten orientierungslos und wusste nicht einmal mehr, wie er nach Thannhausen kam. Er wurde daher zu seinem eigenen Schutz in Polizeigewahrsam genommen. Die Kosten für den Einsatz werden dem Mann in Rechnung gestellt. MN

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren